Τζωρτζάκης, Κ., & Τζωρτζάκη, Α. (1996). Μάρκετινγκ μάνατζμεντ: η ελληνική προσέγγιση : αρχές, στρατηγικές, εφαρμογές. Αθήνα: Rosili.
Chicago ZitierstilΤζωρτζάκης, Κώστας, und Αλεξία-Μαίρη Τζωρτζάκη. Μάρκετινγκ μάνατζμεντ: η ελληνική προσέγγιση : αρχές, στρατηγικές, εφαρμογές. Αθήνα: Rosili, 1996.
MLA ZitierstilΤζωρτζάκης, Κώστας, und Αλεξία-Μαίρη Τζωρτζάκη. Μάρκετινγκ μάνατζμεντ: η ελληνική προσέγγιση : αρχές, στρατηγικές, εφαρμογές. Αθήνα: Rosili, 1996.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.